Verfasst von: Steffen Burmeister | 19. Mai 2011

23.05. 14h – Seid dabei!

Liebe Eltern,

am Mittwoch hat der Kreis-Schulausschuss überzeugend positiv empfohlen,  in Jesteburg  eine Oberschule mit gymnasialem Angebot einzurichten.
Die letztendlich wirksame endgültige Entscheidung darüber fällt der Kreistag am Montag, den 23. Mai.

Es war sehr eindrucksvoll und wirksam, als sich einige Kinder am Mittwoch im Kreisschulausschusss hinter dem Sitzungsleiter, Herrn Goldschmidt, mit ihren  selbst gemachten Plakaten für unsere Schule aufgebaut hatten. Das
schafft Öffentlichkeit und bestärkt noch zögernde PolitikerInnen für unsere Schule zu stimmen.

Liebe Eltern, es ist deshalb wichtig, dass viele von Ihnen/Euch mit ihren Kindern auf dieser Kreistags-Sitzung noch einmal Engagement und Willen für die Schule eindrucksvoll signalisieren.

Auf der Sitzung wird das Schulthema gleich nach den ersten formalen Punkten behandelt. Spannung – dann kommt die Entscheidung und hoffentlich großer Jubel!

Sitzung des Kreistages
Montag, 23.Mai 2011
14:00 Uhr im Veranstaltungszentrum „Burg Seevetal“,
21218 Seevetal-Hittfeld, Am Göhlenbach 11.

Wenn viele Kinder aus der Samtgemeinde Jesteburg mit ihren Eltern  nach Hittfeld kommen und zeigen, dass sie sich eine Schule in der Samtgemeinde Jesteburg wünschen, wird das lange Durchhalten endlich sicher belohnt!

Unser Appell:  Seid Montag um zwei dabei!

Ihre und Eure Schulinitiative der Samtgemeinde Jesteburg
Nathalie Boegel, Steffen Burmeister, Kalle Glaeser

Werbeanzeigen

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: